Sommer 2018

Sommer 2018 · 03. September 2018
Der Herbst naht und mit ihm auch das absehbare Ende der Dreharbeiten.
Sommer 2018 · 31. August 2018
Jetzt drehen wir bereits über ein Jahr für unseren Film über die Lippe, aber noch immer hält der Fluss Überraschungen parat.

Sommer 2018 · 29. August 2018
Auch während der Sommerferien wird "An den Ufern der Lippe" weiter gedreht. Manchmal kommt den Kameraleuten jedoch ein Räuber zuvor.
Sommer 2018 · 02. August 2018
Die Kollegin Sonja Müller vom Westfalen-Blatt hat einen hübschen Artikel geschrieben, nachdem Jens Klingebiel und ich an und in der Lippequelle gedreht haben. Vielen Dank. Der Artikel ist hier zu finden.

Sommer 2018 · 02. August 2018
Die anhaltende Dürre ist grundsätzlich natürlich schlecht, hat aber für unsere Dreharbeiten ein paar positive Effekte.
Sommer 2018 · 20. Juli 2018
Eigentlich sollten Biber überhaupt nicht im Lippefilm vorkommen: Viel zu schwierig zu filmen, die scheuen Biester. Aber dann hat uns doch der Ehrgeiz gepackt.

Sommer 2018 · 17. Juli 2018
Die Tageszeitung für Lippstadt "Der Patriot" hat einen schönen Artikel über die Dreharbeiten gebracht.
Sommer 2018 · 05. Juli 2018
Ein Tauchgang in der Lippe enthüllt Erfreuliches.

Sommer 2018 · 01. Juli 2018
Dank vieler hilfsbereiter und aufmerksamer Naturfreunde trudeln mittlerweile so viele spannende Tiergeschichten bei uns ein, dass wir eigentlich immer an mindestens drei Orten gleichzeitig filmen müssten. Abhilfe schafft ein zweites Kamerateam.