Sommer 2018 · 02. August 2018
Die Kollegin Sonja Müller vom Westfalen-Blatt hat einen hübschen Artikel geschrieben, nachdem Jens Klingebiel und ich an und in der Lippequelle gedreht haben. Vielen Dank. Der Artikel ist hier zu finden.
Sommer 2018 · 02. August 2018
Die anhaltende Dürre ist grundsätzlich natürlich schlecht, hat aber für unsere Dreharbeiten ein paar positive Effekte.

Sommer 2018 · 20. Juli 2018
Eigentlich sollten Biber überhaupt nicht im Lippefilm vorkommen: Viel zu schwierig zu filmen, die scheuen Biester. Aber dann hat uns doch der Ehrgeiz gepackt.
Sommer 2018 · 17. Juli 2018
Die Tageszeitung für Lippstadt "Der Patriot" hat einen schönen Artikel über die Dreharbeiten gebracht.

Sommer 2018 · 05. Juli 2018
Ein Tauchgang in der Lippe enthüllt Erfreuliches.
Sommer 2018 · 01. Juli 2018
Dank vieler hilfsbereiter und aufmerksamer Naturfreunde trudeln mittlerweile so viele spannende Tiergeschichten bei uns ein, dass wir eigentlich immer an mindestens drei Orten gleichzeitig filmen müssten. Abhilfe schafft ein zweites Kamerateam.

Frühling 2018 · 14. Juni 2018
Wo befindet sich die größte Kormoran-Kolonie in NRW? Wohl nicht da, wo Experten sie vermuten.
Frühling 2018 · 13. Juni 2018
Panne oder Schlamperei? Biologen sind wütend über eine vermeidbare Öko-Katastrophe an der Lippe.

Frühling 2018 · 04. Juni 2018
Naturfilmer haben's schwer, besonders wenn die Hauptdarsteller vor ausgeschalteter Kamera aufgefressen werden.
Frühling 2018 · 02. Juni 2018
Hier war Vorsicht unnötig: Dass das Filmteam mit einem Hubwagen kam, war den Störchen komplett egal.

Mehr anzeigen